Angelo Minutella

08.02

Mitglied im Gemeinderat seit 2014. Als Ingenieur sind mir Fakten wichtig. So lege ich als Mitglied der Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission besonderen Wert auf die Geldflüsse im städtischen Finanzhaushalt. Dabei habe ich die Subvention der Freizeitanlage untersucht und eine Diskussion angestossen. Ebenfalls habe ich eine Kostenanalyse über die Primarschulgemeinde angestossen. Die Zahlen liegen auf dem Tisch, nun ist es an der Politik, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und die notwendigen Entscheide zu fällen.

Persönlich

AusbildungDipl. Ing. ETH
BerufSAP Busines Analytics und Data Science Berater
Geburtstag1966
WohnortWädenswil

Politische Ämter

seit 2014 Gemeinderat
seit 2018 Mitglied der GRPK
2018 Gemeinderatspräsident Wädenswil

Parteiämter

seit 2012 Mitglied der glp
seit 2016 Vorstandsmitglied glp Wädenswil (Vizepräsident)