Dienstag, 14. Februar 2023

Wir freuen uns für die Wiederwahl von Christa und Gabriel

Die Bezirkspartei freut sich sehr über die Wiederwahl von Gabriel Mäder und Christa Stünzi. Unsere 15 Kandidierenden waren alle sehr engagiert und ihnen gehört ein herzliches Dankeschön. Genauso wie den vielen helfenden Händen im Hintergrund ohne die ein solchen Wahlkampf und ein solches Ergebnis nicht möglich wäre. Aber der Grösste Dank gehört unseren Wählerinnen und Wähler für das ausgesprochen Vertrauen. 

Die Grünliberale Partei des Bezirk Horgen konnte 0.4%Punkt zu legen. In der Gemeinde Horgen, dem Bezirkshauptort und Wohnort unserer Bisherigen Kantonsrätin Christa Stünzi gelang gar ein Zuwachs von 1.72%Punkten:

"Dieser Erfolg verpflichtet auch. Wir werden uns weiterhin für ein attraktiven Bezirk Horgen und einen attraktiven Kanton Zürich einsetzen."